Hy ich bin neu hir und habe mich auch bei dieser super firma angemeldet jetzt der hammer geht mann auf diese seite 99downloads steht da jetzt ich man müsse 60 Euro zahlen jetzt schreibe ich was ich schon alles von den bekommen habe wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnt so schnell wie es geht Sehr geehrte/r
mcmkkey@web.de,
vielen Dank für Ihre Nachricht an den Kundensupport von 99Downloads.de - Ihrem Service für schnelle und sichere Downloads im Internet.
Ich weise Sie darauf hin, dass wir aus den bereits dargestellten Gründen nicht von unserer Forderung in voller Höhe abweichen werden.
Zwischen Ihnen und der Belleros Premium Media Limited besteht ein vom Tag der Anmeldung rechtsgültiger Dienstleistungsvertrag über die Nutzung unseres Downloadservice unter
www.99Downloads.de für 12 Monate. Die korrekte Hauptforderung für die Laufzeit von 12 Monaten in Höhe von 60 Euro ist Ihnen in der ersten Zahlungsaufforderung wie vereinbart in Rechnung gestellt worden. Trotz unserer Vereinbarung haben Sie bisher keine Zahlung geleistet.
Wir weisen aus diesem Grund darauf hin, dass Ihnen neben der Hauptforderung auch Verzugskosten, sowie mögliche Inkasso- und Rechtsanwaltskosten zuzurechnen sind. Sollte die Beitreibung dieser Forderung ein Gerichtsverfahren auslösen, sind Sie auch hier ersatzpflichtig. Eine Verschlechterung Ihrer Bonität könnte damit einhergehen.
Ich möchte Sie daher bitten, eine weitere Erhöhung der bestehenden Kosten zu vermeiden, und den in Rechnung gestellten Betrag fristgerecht zu bezahlen. Ansonsten wird unsere Gesellschaft die benannte Forderung gerichtlich durchsetzen.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch unter 0 1805 77 88 188 oder per Fax unter 0 1805 77 88 189 (0,14€ aus dem deutschen Festnetz, andere Tarife aus Mobilfunknetzen) zur Verfügung.
--
Mit freundlichen Grüßen
Stephanie Schneider
| 99Downloads.de
Belleros Premium Media Limited
www.99Downloads.de
Support@99Downloads.de
.....................................
Belleros Premium Media Limited
[ Sperberhorst 6-8 ]
[ 22459 Hamburg ]
Registergericht Hamburg, HRB 107 736
Umsatzsteuer ID, DE 260823665
Servicehotline: 0 1805 77 88 188*
Servicefax: 0 1805 77 88 189*
* (0,14 € / Min. aus dem Festnetz; ggf. abweichende Preise aus Mobilfunknetzen, QuestNet)
Hauptniederlassung: 69 Great Hampton Street, UK B18 6 EW Birmingham
registered in england and wales, No. 6640590
Director: Stephanie Schneider
Willkommen bei 99downloads.de
Auf 99downloads.de finden Sie 99 der aktuellsten Downloads gängiger Internet Free- und Software. Für nur 60 Euro incl. Mwst pro Jahr stellen wir Ihnen einen Zugang zu unserer Datenbank mit tollen Informationen und Software-Produkten zur Verfügung.
In unserem Angebot finden Sie gängige Internet-Browser, aktuelle Grafik-Programme, lizenzfreie Office-Programme und Medientools. Bei vielen Angeboten verlinken wir Sie direkt auf die Seite des Herstellers und stellen Ihnen prägnante Informationen rund um das jeweilige Programm zur Verfügung. Mit 99downloads.de bleibt Ihr Computer immer auf dem neuesten Stand! Das ist jetzt deren seite
Super ich habe denn schon geld geschickt und was mache ich jetzt